Warum gibt es überall nur Empfehlungen über das Tragen einer Maske ?
Hierbei handelt es sich in allen Verordnungen, um eine Haftungsfrage.
Zum Verständnis...
Wenn die Verwaltung der BRID sagen würde :
Ihr habt alle eine Maske zu tragen, haften diese Herrschaften auch für die gesundheitlichen Folgen.
Dem ist aber nicht so !
Daher sind es Empfehlungen, mit Ausnahmeregelungen !
Wenn jetzt ein Gewerbetreibender sagen würde, bzw in seinem Hausrecht das Masken tragen als Pflicht erklärt. Haftet dieser Unternehmer auch für die gesundheitlichen Folgen !
Also die Verwaltung, geht der Haftung aus dem Weg.
Durch die Propagandaorgane wird Meinungsmache betrieben...
Daher wird ein falscher Eindruck vermittelt um andere in die Haftung, oder
gar Privathaftung zu nehmen.
Der nachfolgende Vortrag enthält zwar ein paar kleine Fehler ist aber gut zusammengefasst und erklärt
die derzeit rechtliche Lage, das ist auch das was ich in den letzten Jahren Recherchiert habe. Angucken
lohnt sich. Vielen dank an der stelle an die Vortragende für diese Zusammenfassung.
Quelle: https://www.bitchute.com/video/z1IUmCWNQjyP/
[Institut für Anaesthesiologie der Technischen Universität München Klinikum rechts der Isar (Direktor: Univ.-Prof. Dr. E. Kochs)
Ulrike Butz: Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an medizinischem Fachpersonal]
Im Jahre 2005 beschäftigte sich eine Doktorarbeit der TU München mit den Auswirkungen beim Tragen von einfachen Schutzmasken.
Das Ergebnis war ernüchternd:
Unmittelbar nach Aufsetzen der Maske, atmet der Träger deutlich mehr CO2 seines eigenen Körpers wieder ein. Um die Testpersonen nicht gesundheitlich zu schädigen, wurde der Test nur sehr kurz durchgeführt. Die festgestellten Symptome nach ca. 30 min. waren: Konzentrationsschwäche, Störungen in der Feinmotorik, unregelmäßiger Herzschlag und ein beschleunigtes Atmen.
Die Akkumulation von Kohlendioxid unter chirurgischen Operationsmasken wird bei normal atmenden Personen durch die beeinträchtigte Permeabilität der Masken verursacht. Diese Effekte wurden an zwei verschiedenen Masken und 15 gesunden, männlichen Probanden getestet. Es wurden drei verschiedene Testreihen durchgeführt, wobei eine Testreihe mit dem Maskentyp 1 (3M® OP-Maske 1810 F), eine zweite Testreihe mit Maskentyp 2 (Surgine® 4238 Antifog Gesichtsmaske) sowie eine dritte Testreihe ohne chirurgische Operationsmaske vollzogen wurde. Jeder Proband nahm an jeder Testreihe in zufälliger Reihenfolge teil. Vor dem Aufsetzen der Maske, zu acht Zeitpunkten während 30 min Tragedauer und 5 min nach Entfernen der Maske, wurden der transkutane Kohlendioxid-Partialdruck, die Atemfrequenz, die Herzfrequenz und die pulsoxymetrische Sauerstoffsättigung gemessen. Die Akkumulation von Kohlendioxid (22,49 mmHg, STEV 2,30) unter jeder untersuchten chirurgischen Operationsmaske erhöhte den transkutan gemessenen Kohlendioxid-Partialdruck (5,60 mmHg, STEV 2,38). Eine kompensatorische Erhöhung der Atemfrequenz oder ein Abfall der Sauerstoffsättigung wurde dabei nicht nachgewiesen. Da Hyperkapnie verschiedene Hirnfunktionen einschränken kann, soll diese Studie Hersteller von chirurgischen Operationsmasken aufrufen, Filtermaterialien mit höherer Permeabilität für Kohlendioxid zu verwenden. Dies sollte dazu führen, dass eine verminderte Akkumulation und Rückatmung von Kohlendioxid bei medizinischem Fachpersonal gewährleistet wird. Solange muss der Einsatzbereich der OP-Masken kritisch diskutiert und definiert werden, um unnötige Tragezeiten zu vermeiden.
Die Studie 2005 „Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken“ vom Institut für Anästhesiologie der Technischen Universität München Klinikum (Direktor: Univ.-Prof. Dr. E. Kochs) hat unzweifelhaft belegt, daß: Selbst mit dem nur kurzem Aufziehen einer solchen Atemschutzmaske, man sich selber einer längst nachgewiesenen, massiven Gesundheitsgefährdung aussetzt!
Hinweis auf BRD-Recht [StGB §34]; Eine Gefahr gegen sich selber abwenden, IST NICHT RECHTSWIDRIG! Durchaus auch * Schadensminderungsobliegenheit genannt.
Dies ist *eine Pflicht gegen sich selbst; wobei sich der Geschädigte verhalten kann, wie es ihm beliebt, solange er keinen Dritten NACHWEISLICH schädigt!
(und da zudem die verwendeten, angeblich gesetzlich verordneten Masken nachweislich keine sog. Viren aufhalten können aber nachweislich schon bei dem Tragen Schaden anrichten…)
Das Tragen von Schutzmasken und das Einhalten eines Mindestabstandes sind nur EMPFEHLUNGEN!
(siehe u.a. IfSG)
Zur sog. Maskenpflicht:
Keime und Bakterien, Wasseransammlungen aus der Maske wandern, wissenschaftlich eindeutig und unzweifelhaft belegt, postwendend in die Lunge!
Alleine mit dem nur kurzen Tragen dieser, kommt es nämlich dazu was man jetzt nicht hat, die Erhöhung der Anzahl von lungenerkrankten Menschen.
Das Erzwingen zum Tragen einer solchen Maske erfüllt somit den Straftatbestand Körperverletzung [StGB § 223], sowie Nötigung und schwere Nötigung [StGB § 240 ff].
"De jure gibt es keine Maskenpflicht" - Das das sagen Rechtsanwalt Markus Haintz et al.
Und zwar geht es mir um das Ei 😊;) und zwar mal nicht um den Inhalt sondern um die Eierschale diese kann man auch „Essen“ bzw. zu sich nehmen um seinen Calciumbedarf zu decken denn die Schale ist eine gute Calciumquelle.
Man könnte das wie folgt machen:
- man Sammle die Eierschale,
- Koche diese in Wasser ab, damit diese auch möglichst sauber ist,
- Trockne diese dann
- und verarbeite diese denn zu Eierschalenpulver.
Da kann man denn einmal am Tag einen TL Eierschalenpulver mehr oder weniger je nach bedarf zu sich nehmen mit ausreichend Wasser oder wem das zu Trocken ist der kann es ja in einem Glas Wasser einrühren und denn trinken. Und auch ausreichen Wasser nach trinken.
Calsium ist unter anderem wichtig für Zähne, Nägel, Knochen, Haare und mehr, wenn man zu wenig Calcium hat kann das zu schwerwiegenden Krankheiten führen. Da kann sich ja mal jeder selber Kundig machen. Was für den Menschen gut ist, tut auch den Tieren gut, man kann das auch Katzen und Hunden geben. Die Eierschale die man selber nicht verarbeiten kann, kann man ja auch den Hühner in zerbröselter Form zurück geben diese picken das auch weg. Wer an Osteoporose, Arthrose oder ähnlichem leidet kann sich ja mal mit dem Thema Calcium in Verbindung mit Borax mehr beschäftigen, da gibt es mittlerweile auch einige Fachbücher zu.
Von Cheryl K. Chumley - Die Washington Times - Dienstag, 28. April 2020 ANALYSE / MEINUNG:
Das neue Coronavirus ist echt. Die Reaktion auf das Coronavirus ist hochgespielt. Und mit der Zeit wird sich dieser Hype als politisch betrogen herausstellen.
Tatsächlich wird COVID-19 als eine der größten, schändlichsten, überhypten, übermäßig und irrational aufgeblasenen und völlig irreführenden Reaktionen auf eine Gesundheitsfrage in der amerikanischen Geschichte untergehen, die größtenteils auf den Lippen der Medizin getragen wurde Fachleute, die kein Geschäft mit einer Volkswirtschaft oder Regierung haben.
Die Fakten sind folgende: COVID-19 ist eine echte Krankheit, die einige krank macht, sich für andere, hauptsächlich ältere Menschen, als tödlich erweist - und für die große Mehrheit nichts tut.
The new coronavirus is real. The response to the coronavirus is hyped. And in time, this hype will be revealed as politically hoaxed. In fact, COVID-19 will go down as one of the political world's biggest, most shamefully overblown, overhyped, overly and irrationally inflated and outright deceptively flawed responses to a health matter in American history, one that was carried largely on the lips of medical professionals who have no business running a national economy or government.
Jo Conrad stellt die Frage, ob die viel beschworene freiheitlich demokratische Grundordnung einseitig aufgekündigt wurde aufgrund fragwürdiger Viren-Wissenschaft und prangert an, daß man sich wie ein Krimineller fühlt, wenn man normal einkaufen möchte. Da der Youtube Kanal derzeit gesperrt ist und nichts hochgeladen werden kann, bitte ich, dieses Video zu teilen und hochzuladen.
Krisenprofite ausschütten statt Billig-Kredite ... Auszug aus der ~ S&G Ausgabe 19/2020 ~ Sehen Sie sich den ausführlichen Kommentar an unter: www.kla.tv/16145
VAXXED 2 ist die Fortsetzung der kontrovers diskutierten Dokumentation VAXXED über den Vertuschungsskandal in der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC, wo mögliche Folgeschäden der Masern-/MMR-Mehrfachimpfung unter den Teppich gekehrt wurden.
In VAXXED 2 gehen die Produzenten des Films auf eine Tour durch die USA und stellen sich ihrem Publikum. Sie hören hin, wo die Impfärzte nur weghören!
Es kommen unzählige Angehörige der durch umstrittene Impfpraktiken geschädigten Kinder und Jugendlichen zu Wort. Eine Gemeinschaft, die stets zum Schweigen gebracht wurde, findet nun öffentlich Gehör. Die Schweigespirale wurde durchbrochen!
Jetzt kommen die belogenen Eltern zu Wort. Sie hatten ihrem Arzt und den Behörden vertraut und haben nun impfgeschädigte oder impftote Kinder.
Wären sie korrekt informiert worden über die in Ausmaß und Häufigkeit verschwiegenen Impfschäden mit einer Dunkelziffer von 95%, die real beinahe bei 100% ist, hätten sie ihre Impfentscheidung bewußter abwägen können.
VAXXED 1 von 2017 ist eine aufrüttelnde Dokumentation über die Geschichte des Whistleblowers Dr. William Thompson, der als Insider einen Skandal in der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC aufdeckte. Diese manipulierte die Zahlen ihrer eigenen Studie, um die Ungefährlichkeit von Mehrfachimpfungen zu belegen und den kausalen Zusammenhang mit Autismus leugnen zu können.